reflections

2 juli - ich weiß nich was ich tun soll...

So nun ist ein neuer monat da und immer noch die selben probleme.

einer seits will ich mich unbedingt mit AS treffen und diese dvd guckn aba ich habe angst  davor das dann etwas passieren wird was ich hinterher dann nicht will....eigentlich spricht ja nichts dagegen aber ich habe angst das wenn ich september in die neue schule komme mich dort in jmd verliebe und dann hin und her gerissen bin ?! verdammt was soll ich tun ? ich weiß es nicht ?! vorallem da gibt es noch jmd anders....ich habe angst das DB sich dann von mir verarscht vorkommt wenn ich dann mit AS zusammen bin aba ihm davor gesagt habe ich bin mir unsicher....keiner von beiden weiß ja vom andern.... YC weiß  es glaub ich auch ohne das ich mit ihr darüber geredet habe ...doch was bringt das ?! ich habe keine ahnung... ich will DB nich weh tun obwohl ich nicht mit ihm zusammen sein will, aber trotzdem eiversüchtig war als sie besser fande als mich ! wtf ? was soll das ? ich versteh mich selber nicht ! aba  AS hätte ich schon gerne...nur wie ja schon gesagt ich hab angst mich in wen anders zu verlieben !!! oh man ..... >_< .... *nachdenk*

ein grund warum ich dieses tagebuch hier angefangen habe ist, weil ich angst habe irgendwer ließt meine gedanken wenn ich sie einfach so in ein buch schreibe, ich habe nämlich total viele tagebücher zu hause, aber das macht im moment ja nichts da ich die ganze zeit auch hier bin! nur was mache ich wenn ich mal nicht mehr die ganze zeit hier sein werde ? das ist dann wohl nicht mehr so gut.... deswegen finde ich ist das hier eine sehr gute variante ...das andere ist zwar persönlicher nur hier finde ich schreibe ich vll auch mehr und offener über alles....obwohl ich jetz zum beispiel auch keine namen erwähnt habe...auch nicht gerade toll so ....naja.... vll kommt das ja noch !

iwie krieg ich das mit meinem gewicht imma noch nicht so hin wie ich das gerne hätte , imma fühl ich mich noch so dick und keine ahnung ...einfach unzufrieden ! und mit meinen klamotten bin ich eh unzufrieden -> ach allgemein mit meinem leben ich will ein anderes ich will nen neuanfang kein bock mehr auf das alles hier *heul* ..... 

2.7.07 15:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung