reflections

ahja fast hätte ich es vergessen....

fast hätte ich es vergessen...heute war ich mit meiner mutter bei famila und hab da einen getroffen den ich seit fast nem jahr nich mehr gesehn hab....früher öfters so gesehn und dann richtig lange nicht mehr, und dann heute war er mit seiner mutter auch die ganze zeit dort, öfters so übern weg gelaufen und imma voll inne augen geguckt *freu*  aiii!!! der is iwie süß ! ers voll groß geworden obwohl ich hochhackige schuhe anhatte war noch bisschen größer als ich also isser nu sicher 1,85m weil ich ja mit den schuhen schon ca 1,80m bin ^_^ hehe....naja aufjeden geht mir jetz sein gesicht so nich mehr ausm kopf.... *grins* jaja....schön so ne gedanken.... aba ich seh ihn sicher eh wieder ne halbe ewigkeit nich...also was solls..... kanns eh nich ändern oda sons was... naja ... =P ich freu mich jetz trotzdem nen keks dabei wenn ich dran denke...was so ein nachmittag im supermarkt im endefekt bewirken kann..... ablenkung hehe =) so ... *träum*

 ~* <3 *~

12.7.07 16:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung