reflections

12 juli 2007 ... omg ich bin genervt..

oh man... jetz hab ich es so weit AS is von mir besessen und es macht mir angst ! doch ehrlich es macht mir richtig angst ! iwie würd ich am liebsten vor ihm flüchten, davon laufen ! ers nu eh schon pissig heute auf mich weil ich keine "zeit" für ihn habe! bzw auf deutsch , ich hatte kb mich mit ihm zu treffen ! ganz einfach ! weil er die ganze zeit nur darüber redet  das er was zu k. will und ích ihm das holen soll !! hallo ? wer bin ich eigentlich oda was denkt er wer ich bin ??  nur weil ich welche kenne die das ham und machn ?! so was doofes aba auch !

dazuhin nerv ich mich grad selbst ich hatte vorhin schon wieder so ein kleinen fressanfall ! richtig bekloppt ich hasse mich dafür !! die 2 wochen in den meine ellis net da sind will ich echt mega drauf achten und versuchen wirklich nur das NÖTIGSTE zu essen ! also so halt das ich nich umkipp vor hunger ... na ma schaun.... auch so ähm naja was solls ....

aufjeden muss ich IHN wieda loswerden ers so anders geworden , wie alle jungs / männer ....sie werden sobald man mit ihn zusammen ist komisch / anders / merkwürdig , früher oda später ALLE !! ich weiß echt nicht woran das liegt ey ! das is richtig schlimm, das nervt ! weil diese art die die dann haben kotz mich so was von an und macht mir angst , weil manche so was von bessessen von mir sind das es echt an stalking grenzt bzw ist ! nacht mehrmals sms schreiben und dauernd anrufen usw ! hallo ? gehts noch ?! is ja ganz lieb usw ....aba was bringts wenn man weiß das ich nachts schlafe mich da anzurufen und mich mit sms zuzuspammen ????????? SINnLOs ? nee wie komm ich drauf! ich machs inzwischen so das ich da nich mehr drauf antworte absolut kein nerv mehr darauf !! hohl ey !

12.7.07 15:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung